Posted: Sat Dec 03, 2005 10:36 pm Post subject: Jain!
wenn genug leute aktiv wärn würd ich gerne von allen ein ja oder nein hören. mehr nicht...das erste was ihnen einfällt und versuchen nicht dabei nachzudenken....instinktiv...ohne zu wissen worum es geht....
ich sag generell immer ja wenn ich nich weiss worum es geht Rolling Eyes
ich mach mal nen poll auf... aber ihr könnt ja auch mal begründen wearum ja oder nein bei euch zuerst kommt....
ich zb sag ja weil nein bedeutet das man nichts macht und nix machen bringt einen nicht weiter _________________ Nur weil man etwas nicht versteht, heisst es nicht das es schlecht ist !
ou man was fürne resonanz... LOS IHR FAULEN SCHWEINE!!! da muss man ja nichmal was schreiben...!! _________________ Nur weil man etwas nicht versteht, heisst es nicht das es schlecht ist !
Posted: Sun Dec 04, 2005 10:55 pm Post subject: Re: Jain!
habe für "nein" gestimmt.. weil man meiner meinung viel zu oft und zu schnell "ja" sagt und das hat in den meisten fällen(zumindest bei mir) folgen die man eigentlich hätte kommen sehen müßen.. und die man sicher nicht wollte.
ich hab für NEIN gestimmt, weil ich niemals unüberlegt handele und wenn ich nicht weiss worum es geht kann ich unmögliche meine zustimmung dazu geben.
vielleicht wäre die frage ja gewesen "kann ich all deine konten leer räumen?"
Also ich bin ein freund von "KONTROLLE" und wissen und informationen geben dir die möglichkeit sich auf dinge einzustellen sie zu analysieren und so wieter... wenn ich also nicht weiss worum es geht und mich nicht darauf einstellen kann ist die antwort
hehe
ich bleibe bei ja, weil ich überraschungen mag und planen is eh nich mein ding*g* mein kopf ist leere aber mein bauch ist gross *g*
und wenn all meine kontenleer sind muss ich ebend sparen^^
geld wird überbewertet,aber is ebend ein wunderbar beruhigendes gefühl (solange wies nicht zu viel ist) _________________ Nur weil man etwas nicht versteht, heisst es nicht das es schlecht ist !
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum