Posted: Sun Dec 03, 2006 10:29 am Post subject: Keine Ahnung!!
Ich hab immernoch Aggros und ich hab seit 24 Stunden nicht mehr geschlafen...
Hätte ich grad nicht etwas von meinem Kartffelaufluaf gegessen, den ich gestern abend gemacht hab, würde ich warscheinlich Situps und Liegestütze machen um mich zu beruhigen(mit morgigen Muslkelkater).
Folgendes ist geschehen und deswegen kann ich nicht schlafen - hab grad 2 SMS gelesen die ich am ende mal vorlese.
Ich arbeite im Kino (Cine Star blablaetckapitalismus) und bin eindeutig mit 3 Euro 60zig nterbezahlt!!! Alle erzählen mir ich soll den Job sausen lassen, aber das Arbeitsklima ist unglaublich gut und ich versteh mich mit allen super gut!!! Jaja ich leb zwar am abgrund zum Wahnsinn, denn ich hab kaum Geld um mal weg zu gehen (muss von dem Job Miete Unterhalt und WoW bezahlen).
Heute bin ich mal seit langen mal wieder weg mit 2 Arbeitskolleginnin. Kein Grund zur Sorge, denn die eine hat seit über einem Jahr einen festen Freund und die andere erzählt mir seit 2 Monaten das sie TOTAL auf sonen Typen steht.... kurzum man versteht sich gut und kommt super klar miteinander....beide wissen das ich seit fast einem Jahr in einer Beziehung lebe und beide wissen das ich pie mal daumen gut klar komme mit dieser Beziehung!! ( Blaetc mit den Einzelheiten muss ich euch für diese Geschichte nicht nerven, denn es ist unwichtig!!!)
Also es war klar von anfang an das eine der beiden ein wenig unbedacht ist wenn Sie zu viel trinkt und ich fühlte mich gleich mal auserkoren um ein wenig aufzupassen und das nicht nur weil ich Sie wirklich mag(vom menschlichem her) oder echt schick finde (egal, denn ich bin ja in einer beziehung - wär ich es niocht hätte ich evtl. mal versucht zu landen, aber das sind nur spekulationen), sondern weil das sehr Typich für mich ist.
Also wir trinken einen Tiquila und ich ein Kirschbier, die beiden Mädels einen Weisswein und eine Weissweinschole. bla etch noch ein Tiquila und das selbeige dazugehörige Getränk (Kirschbier und Wein und Schole). Später am Abend machte die Kneipe fast zu und wir sassen zu dritt am Tresen und laberten mit den beiden (ein Pärchen,d.h. Sie und Er) Barkeepern und es kamen ein paar leute dazu von draussen die scheinbar bekannt waren bei dem Pärchen, denn Sie waren Willkommen. Kurz darauf war Mitarbeiterin Nr. 1 fertig und ich hab Sie ein Stück nach hause gebracht (nicht den ganzen weg, aber genug um zu erkennen, das Sie den rest ohne Probleme alleine schafft).
Darauf zurück in der Kneipe und 2 nette Unterhaltungen später traf ein Kerl ein, der wohl sehr bekannt war (gegelte Haare, ansonsten ganz normal, sag ich mal - aber nicht mein Typ ^^)durch Sportliche Aktionen die Ihm sogar Einträge im Guinnes Buch dr Rekorde brachten!!! (ohne scheiss) und gesellte sich dazu... irgendwann vertiefte sich Arbeitskollegin 2 in ein Gespräch mit Ihm. Soweit so gut... ich legte ier und da ein Auge auf Sie, denn Sie war die jenige, auf die ich mehr aufpassen wollte (wegen Alk, wehgen Nett finden und weil SIE die jenige war die auf die besonders zu achten war wegen Alkohol und dessen Wirkungen - aber WIRKLICH nur nebenbei).
Im laufe der Zeit Trank sie auf seine Koste mehr - nur ein Glas hoff ich - und er fing an mit Ihr eng zu Tanzen und bissel zu Knutschen.... nicht nur ich wurde hier aufmerksamm, sondern auch die Thekenfrau - hat irgendwie mitbekommen das ich bissel aufpasse, evtl hab ich es auch erwähnt ( aus Spass zum Anfang der Gespräche?). Sie zwinkerte mir zu und noickte wissend rüber zu den beiden und ich sah es nicht wirklich glücklich ( hätte es sicherlich toll gefunden wenn Sie nüchtern gewesen wäre - so wie ich zu dem Moment??).
Kurze Zeit später schnappte ich mir Ihn und fragte Ihr so bissel und sagte wer ich bin... wollte Smaltalk betreiben in der Hoffnung das er nen netter wär. Meine Kollegin sagte mit schon vorher das er bekannt sei und da hatte ich ne guten Anhaltspunkt... erwähnte das ich seit fast 4 Jahren kein TV hätte und das ich auch keine Zeitung bekäme... er nickte freundlich und ich sagte freundlich das es mir scheiss egal wär wer er ist und das ich nur so bissel aufpasse auf meine Kollegin und wir machten ebend Smaltalk.
Viele Blicke später und eine Diesel (ColaBier) später Tanzten sie mir entschieden zu eng und Sie liess es ehr geschehen, als das Sie es genoss. Zeit für mich Ihn (um die Welt Rad gefahren und von A bis B gelaufen - Halt im Guinnesbuch ... blaetc) mal kurz anzutippen und ich hab Ihm WIRKLICH fereundlich darauf hingewiesen, das sie schon etwas betrunken wäre und er doch bitte einen Gang zurückschalten solle. Ausser gelächter und die frage nach meiner Freundin ignorierte er mich und nach 4-5Sätzen bebndeten wir beidseitig das Gespräch. Er kannte nun meine Position und er hatte erklärt das ich null Meinung haben dürfte....
LEIDER lässt meine Natur nicht zu dass ich nun den schwanz einkneife und nach hause gehe.... ich hatte noch ne menge spass mit allen andern und der guten musik (leider immer im Blickwinkel ein Auge auf die beiden) und es gab auch keinen Grund dazu....keine Drohungen oder Ähnliches... nur beiderseits erklärungen die wohl plausibel waren.
Kurzum später des abends tanzeten die beiden wieder (jaja ich war nicht begeistert davon...) sah ich sie wirklich eng umschlungen und ehr seine Zunge bei Ihr als alles andere - da ging ich hin - und eine Hand die über Ihren Körper ging - da dachte ich "WOW" - und zwischen Ihren Beinen Anhielt - JETZT nahm ich Seinen Arm und nahm Ihn weg!!! - die beiden... meiner Meinung ehr Er als Sie... machten weiter nur ohne seine Hände - die andere drückte Sie an Ihn ran.
Ich ging nun dicht an die beiden ran und fing an dazwischen zu gehen - nicht grade nobel, aber ich war ebend der Meinung aufzupassen, da ich Sie noch NIE so gesehen habe!!!!!
Draufhin ging sie SOFORT weg - meiner Meinung eine Zeichen dafür, das SIe sich nicht wohl fühlte - und ich hatte SEHR.... ich meine SEHR nahe gelegenheit miteinander zu reden.... wir standen Nase an Nase (er gräösser als ich - is ja auch nich schwer) und ich erinnerte Ihn daran doch BITTE (ich kann wirklich nett sein) einen Gang zurück zu schalten und das seine Hand EINDEUTIG WESENTLICH zu weit gegangen war.
LEIDER war die einzige Antwort darauf (und meiner Drohng das ich Ihn rausschmeisse wenn er sich nicht entspanne) das ich eine Freundin habe und es mich einen SCHEISS angehe. Ich versuchte Ihn zu erklären das ich nur wegen meiner Freundin nicht blind seye und dennoch aufpassen könne auf eine nette Freundin im Rausch des Alkohols, doch es kam immer die selbe Antwort.... Ich habe kein Recht und KEINEN Grund mich einzumischen.
Wärend der ganzen Zeit war Sie nich zugegen!!!!!
Plötzlich ein Satz von Ihm den ich nichtmal annäherungsweise erwartet hatte: " Gib's endlich zu das Du sie Liebst, denn Sie liebt Dich auch!!" - und noch 2 oder mehr andere Sätze die ungefähr das selbe aussagten.
Ich hab nen riesigen Kloss runtergeschluckt ( warscheinlich auch sehr sichtbrar für Ihn).
Danach ging es von vorne los und wir erklärten uns, das ich der Meinung war das er zu fix vorranging und Er erklärte, das es mich nix anginge!!!
übelübelübel... denn meine Gedanken schwirrten eigentlich nur um die Kernaussage seiner ersten Sätze: SIE LIEBT MICH????
ALTER... KOMM MAL KLAR!!! dacht ich mir so zu mir...und versuchte so entspannt wie möglich Ihn dazu zu bringen sich zu entspannen und die Hände nich so voreilig sein zu lassen. Ich sagte mit keiner Silbe das er Sie in ruhe lassen solle, sondern nur das Er Ihren Status berücksichtigen solle....
Ich gab Ihm das Bier wieder, das iich zum Anfang Ihm entnahm und verabschiedete mich sehr höflich - so höflich ich konnte, denn Adrenalin stand mir im Hals
Die Frau war derzeit etwas tanzend zu Boden gegangen und ich half Ihr auf!!
Allerspätestens hier war mein Kopf voll und ganz in der Aussage des Extremsportlers versunken.... sie liebt mich ...
na danke, dachte ich, das hab ich jetzt gebraucht....
Sie tanzte ne runde und ich stand zwischen den beiden ....
Ich und Sie kamen ins gespräch, dessen Kernaussage leider NICHT definierbar war... zumindest bis jetzt ( 9:56Uhr)
Aber ich hatte weder für noch wieder der Aussage des Mannes erkennen können und ich sagte Ihr sowas wie: Sag mir das Du fitt bist und klar kommst, das Du weisst was Du machts und das Du nach Hause findest, dann werd ich gehen!!
blabla hin und her sie wollte nicht das ich gehe aber etc.. sie ging aus der kneipe....
SUUUPPPERRRR das hast Du gut gemacht dachte ich mir... schlechter kann es garnich werden.... jetz hast Du allemal das Gefühl das Sie dich doch mögen könnte.....FUCK das wolltest du nicht!!! SCHÖNE SCHEISSE!!!
Ich packte meine sieben Sachen zusammen und ging zu den Typen mit folgenden Worten:
"Mir ist egal was morgen ist oder nächste Woche, aber wenn Sie in 2 Wochen erklärt das Du ein Fehler warst und das Du Dich daneben benommen hast, icht Rostock nicht gross genug für Dich!! "
ich weiss ziemlich genau was Ich gesagt hab zu Ihm .... ka warum ... aber ich meine es immernoch unglaublich ernst und ich hoffe gerade das er weiss das ich keine leeren Worte gemacht habe.... Ich will nicht wissen was ich mache wenn Ich nächste Woche erfahre das Er scheisse gebaut hat...
Danach ging ich raus (nach Verabschiedung vom Personal mit dem Versprechen das ich mich melde wegen Musik) und fnad auf der anderen Strassenseite SIE!!
Ich ging hin und wischte eine Träne weg...wie im Film mit einem Daumen und den rest der Hand auf der Wange....gott wie dumm ich mir vorkam,dennoch war es das einzige was ich auf der schnelle im stande war....
Ich sagte(auch ziemlich bewist und unvergessen):
"Es ist mir egal was in 2 Sunden, in 2 Tragen oder in einer Woche passiert, ich kenne Dich in dem Wissen das Du einem Kerl hinterherläufst den ich sogar schonmal gesehen hab und ich hoffe das Du wirklich weisst was Du tust, denn wenn ich Dich das nächste mal sehe will ich nicht das Du etwas bereust!!Ich geh jetzt nur wenn Du nicht sagst das ich bleiben soll!"
so in etwa waren die beiden Sätze....und ich ging... ohne mich umzudrehen!!!!
UAH ich hab immernoch agros.. allerdings schon lange nicht mehr gegen den typen, sondern gegen mich ;(
Ich weiss nicht ob ich hätte dableiben sollen!!!Ich hab Ihr sogar abgeboten bei mir zu pennen und das ich auf dem Boden schlafe!!!! aber es kam nix...
hat der wichser mich nur verarscht? wenn ja muss sich die Frau ja wohl gefühlt haben und ich hab alles falsch interpretiert und hab mich umsonst zum klopps gemacht....
hat der wichser mich niocht verarscht? wenn ja dann hab ich die letzten 4 monate nicht mitbekommen das Sie mich liebt (liebe isn scheiss wort...) und bin sowieso der arsch, weill sie einem fremden sowas anvertraut, anstatt mir....
so oder so... ich hab verloren.... na danke....warascheinlich ist ne sehr nette freundschaft verloren gegangen......
oder liebe (okok schwärmen wär wohl das bessere wort.. damit nicht immer dieses weitläufige wort fällt das so allles entscheident klingt!!) ich sie und hab es nur noch nicht mitbekommen? w
wenn ja dann kann ich nich einfach mit meiner freundin schluss mache und mit der nächsten anfangen... das kann ich nicht... .für sowas herzlosens bin ich nicht der typ...
wenn ja dann wie soll ich mir erklären das ich meine frau weniger mag als eine frau die ich seit 4 monaten kenne ( nicht wirklich)...
wenn nein... WTF...
LEB ICH IN EINER SEIFENOPER ODER WAS?
SONE SCHEISS VERFICKTE SCHEISS HAB ICH NOCH NICHMAL BEI MARIENHOF ODER GZSZ GESEHEN!!!! (okok ich hab ja auchseit januar 2003 kein tv...)
ALSO erkolärt mir wie die scheisse hier ausgehen soll!!!!
hier die SMS:
1.
"Man bio echt schon wiedèr fast am heulen seit du weg bist aber hast ja recht.alles doof.tut mir leid. Dass ich dich nerv.kommjut nach haus...du glückspilz"
WIESO BIN ICH EIN GÜCKSPILZ?!!!!??????!!!!!???
FUCK ME ICH HAB KEINE AHNUNG!!!!
2.
"Hey tut mir leid wenn ich dich schon y.wieder nerv.aberkomm grad nicht klar u bin dir dankbar für deine letzten zigaretten.hab .ch .in meiner tasche gefunfen.kriegstwieda.vieleicht sehn we unsw ja noch ma.die kirsche hat nichtw max auf wenn ma sie braucht...schlaf gut"
FUCK ME NOCH MEHR!!! IN DIE KRICHE?! Was will sie beichten? ist ER das arschloch oder ich?
MEINE Zigaretten sind es nicht!!! ka wem die gehören!!!
FUCK YOU weil schlafen werd ich sicher nich gut....
oh mann zula dachte du schreibst hier nicht mehr...
hab den post gerade gelesen und denke mir FUCK!
oh mann...
andererseits scheinst du mir auch gerade ein wenig blauäugig mein lieber!
ich meine wenn es um frauen geht und um situationen wo ich selbst rein verwickelt bin dann bin ich auch meist blauäugig aber deine geschichte scheint doch sehr auf der hand zu liegen.
ich weiss nicht ob du es nicht glauben willst kannst oder sonstwas aber klar ist das sie dich tatsächlich liebt!
denn sie hat es dem komischen typen gesagt, der nun wirklich keinen grund hat dich diesbezüglich anzulügen und dir gegnüber gesagt das es einen gibt den sie total toll findet und hinter dem sie seit monaten her ist...
dieser jemand bist aber DU SELBST! wenn du alles nochmal revue passieren lässt unter der überlegung das es stimmen könnte werden dir sicher noch mehr situationen mit keinen "andeutungen" diesbezüglich einfallen die sie nur mal so nebenbei erwähnt haben wird!
also für mich ist das völlig klar!
nur ein anderes problem gibt es:
du hast eine freundin mit der du hoffentlich zusammen bist weil du sie aufrichtig liebst und nicht aus mitleid gewohnung oder weil du einfach nicht alleine sein willst, denn dann wäre mein bild über dich zerstört sowas finde ich ganz schlimm!
wenn es jedoch so oder so ähnlich ist das da nix mehr ist dann mach schluss denn dir könnte die wahre liebe in form der arbeitskollegin vor der tür stehen und du ignorierst es weil du nicht "herzlos" sein willst.
wenn du deine freundin liebst dann kann dir auch egal sein ob deine arbeitskollegin dich liebt dann musst du klare linien schaffen. ihr deutlich sagen was sache ist und selbst auch für dich die konsequenzen ziehen. aber rein unterbewusst scheinst du schon eine vorentscheidung getroffen zu haben, denn das du dich mit ihr triffst, ihre nähe genießt und dich ein typ der was mit ihr hat aufregt du dir gedanken um sie machst und ewig nicht schlafen kannst, all dies ist es was man hat wenn man verliebt ist!
ich für meinen teil hätte zwar kein interesse an einer die sich so abschießt das sie direkt in der disco mit einem typen rumleckt und sich sonstwo begrapschen lässt wenn sie eigentlich nen anderen liebt. selbst wenn sie keinen liebt und sowas täte wäre das nix für mich egal wieviel alk da im spiel ist. nicht jede besoffene frau wird zur willigen "ich knutsche mit jedem" puppe wenn man nicht auf sie aufpasst.
es ist trotz allem deine entscheidung.
fände es toll wenn du mich auf dem laufenden hieltest!
jo nix neues... nur das Sie mich mal gefragt hat was denn so passiert sei und was der Typ zumir gesagt hat: ich hab Ihr nicht gesagt das Er meinte das Sie in mich verliebt ist. Das macht die ganze sache einfacher und so und ausserdem bin ich schin sehr gerne mit meiner Freundin zusammen!!*schwör ey!!!*
naja... arbeitsverhältniss war bissel angespannt in Ihrer Nähe aber das hat sich gelegt und es ist wieder bisse so wie früher...
muss ich ja leider pöse sein und sollte Sie mich wirklich so toll finden, dann hat Sie ebend pech gehabt
klint pöse, is auch so, aber das sinnvollste von allem !!
der Fallenangel ist BTW auch oft blauäugig aber das hat er ja schon zugegeben ^^
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum